projekte | Zero Emission

Current Projects

E-Scooter

Nun mit einem 100t CO2 Zertifikat ab durch die Mitte, mit einem guten Gefühl

Eure ersten Schritte zum Umweltschutz.

Statt mit Verbrennungsmotoren zur Arbeit oder zur Veranstaltung können ab jetzt alle Mitglieder mit einem 100 t Zertifikat sich kostenlos den E-Scooter in Düsseldorf ausleihein. 12 Wochen im Jahr ohne zusätzliche Gebühren. Eine Woche für eine 20 t Zertifikat Mitgliedschaft.

Footprint Calculator

We have to know what we do.

Zunächst entwickeln wir einen kostenlosen CO2-Fußabdruckrechner für IOS und Android, um Ihren CO2-Fußabdruck zu berechnen, sodass jeder seinen persönlichen Fußabdruck kennt.

Der Planet ist in einem schlechten Zustand - vom Klimawandel über die Verschmutzung unserer Ozeane bis hin zur Zerstörung unserer Wälder. Nur gemeinsam können wir erreichen, das sich der Zustand der Erde verbessert, indem wir unseren ökologischen Fußabdruck verkleinern und mit einem Footprint Calculator bestimmen.

Was ist das? Wenn wir mit dem Auto fahren erzeugen wir Emissionen, wenn wir reisen erzeugen wir Emissionen, wenn wir essen oder konsumieren erzeugen wir Emissionen. Diese Emissionen am Beispiel von CO2 errechnen wir in Tonnen CO2 mit einen Footprint Calculator.

© 2018 by Zero Emission e.V.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

Footprint Calculator | Zero Emission

Current Projects

E-Scooter

Now with a 100 t CO2 certificate directly to the booking of e-scooter

Your first steps towards environmental protection.

Instead of having combustion engines for work or for the event, all members with a 100 t certificate can now borrow the kick scooter IX300 for free. 12 weeks a year with no additional fees. One week for a 20 t certificate membership.

Footprint Calculator

We have to know what we do.

First, we develop a free CO2 footprint calculator for IOS and Android to calculate your CO2 footprint, so everyone knows their personal footprint.

The planet is in a bad state - from climate change to the pollution of our oceans to the destruction of our forests. Only together can we achieve a better state of the earth by reducing our ecological footprint and determining it with a footprint calculator.
What's this? When we travel by car we generate emissions, when we travel we generate emissions, when we eat or consume we produce emissions. These emissions using the example of CO2 are calculated in tonnes of CO2 using a footprint calculator.

© 2018 by Zero Emission e.V.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon