CO2 Zertifikate für den Umweltschutz | Zero Emission Düsseldorf

Zero Emission schützt unsere Umwelt

Gemeinsam können Sie und wir unsere Zukunft heute lebenswerter gestalten

Sei der Held des Planeten

Ein durchschnittlicher Haushalt emittiert 15 Tonnen CO2 pro Jahr. Durch den zunehmenden Einsatz von Autos, Klimaanlagen, Kühlschränken, Fernsehern und anderen Geräten wird der CO2-Fußabdruck erhöht, wodurch unser schöner Planet schnell zu einem verbrannten Ödland wird. Die Zeit läuft ab und schnell!

Wir alle wissen, was wir tun müssen. Aber machen wir genug? Zero Emission bietet Ihnen eine einmalige Gelegenheit, wirklich etwas zu bewegen!

Gemeinsam können wir den Klimawandel aufhalten oder ihn zumindest drastisch verlangsamen. Der beste Teil? Wir ermöglichen dies nicht, indem wir Sie auffordern, Ihren Verbrauch zu reduzieren, sondern indem Sie kleine Änderungen an Ihrem Lebensstil vornehmen.

Bist du bereit, der Held unseres Planeten zu sein?

Was tun wir?

Zeroemission e.V. ist eine Vereinigung gleichgesinnter Menschen mit einem gemeinsamen Ziel - Förderung der Einführung von Technologien, die die CO2-Emissionen drastisch reduzieren. Wir finanzieren erneuerbare Energien und alternative Energien und fördern deren Akzeptanz bei Haushalten und Unternehmen. Wir bauen Solaranlagen, KWK-Anlagen, Windkraftanlagen, Adsorptionskälteanlagen, Brennstoffzellensysteme und mehr.

Eine unserer Visionen ist es, Haushalte mit null CO2-Emissionen völlig energieeffizient zu machen.

Welche Arten von Mitgliedschaft gibt es?

  • Green Mitgliedsgebühr für den Verein von 100 €/a

  • Gold Fördermitglied Gebühr für Kommunen, Firmen und Privatpersonen 200€/a

Wie machen wir das?

Wir haben die technologischen Durchbrüche und die praktischsten Lösungen zur Reduzierung oder Reduzierung der CO2-Emissionen identifiziert und finanziert. Einige der Initiativen, die wir fördern:

  • Organic Rankine Cycle

Ein Dampfturbinenbetriebsverfahren, das heiße Abgasflüssigkeiten in Kraftwerken wiederverwendet und Abwärme in Energie umwandelt.
 

  • Self-Sufficient Households

Die Verwendung von Elektrolyse zur Umwandlung von Sonnenenergie in Wasserstoff und dann in kostengünstigen Behältern anstelle von teuren Batterien reduziert die Stromspeicherkosten. Strom kann durch Verbrennen von Wasserstoff erzeugt werden, wodurch Wasser entsteht. Diese Technologie macht die meisten Haushalte in Deutschland autark.
 

  • Wind Energy

Wind ist eine der saubersten, sichersten und billigsten Stromquellen. Wir planen, seinen Anteil am Strommix in Deutschland zu erhöhen.
 

  • Biogas

Biogas ist ein effizienter und vielversprechender alternativer Brennstoff für fossile Brennstoffe. Er kann leicht die meisten fossilen Kraftstoffe ersetzen und ist erneuerbar.

Was brauchen wir von Euch?

Unsere Initiative birgt, wie alle großen Dinge, viele Herausforderungen. Wir benötigen Ressourcen und kontinuierliche Unterstützung. Beides erhalten wir durch unsere Initiative "CO2-Zertifikate". Diese Initiative bietet Einzelpersonen und Unternehmen eine Patenschaftsmitgliedschaft. Ihre Mitgliedsbeiträge sammeln sich in Projektmitteln. Wenn genügend Ressourcen gesammelt werden, finanzieren wir Technologien zur CO2-Reduktion. So einfach ist das.

Begleiten Sie uns. Lassen Sie uns die CO2-Emissionen Ihres Haushalts oder Ihres KMU-Unternehmens in diesem Jahr auf null reduzieren. Durch die Wahl der richtigen Mitgliedschaft - Bronze, Silber und Gold - können Sie einen für Sie angemessenen Unterschied machen.

Da die Temperaturen jedes Jahr steigen, liegt das Schicksal des Planeten jetzt in Ihren Händen!

ÜBER UNS

Ökologischer und CO2 Fußabdruck

Jeder von uns hat einen ökologischen sowie einen CO2 Fußabdruck, die bestimmen, wie wir unsere Umwelt durch unser Tun, bewusst und unbewusst, belasten. Wir konzentrieren uns auf den CO2 Fußabdruck und helfen diesen zu verringern.

Der Klimaschutz ist uns allen wichtig. Aber so mancher fragt sich , wie kann ich etwas dazu beitragen?

Die Antwort ist ganz einfach: Werde Mitglied bei Zero Emission e.V. Der Verein, dem Klimaschutz am Herzen liegt. Wir finanzieren mit unseren Beiträgen Technologien die CO2 reduzieren oder CO2 "Sündern" helfen Ihre CO2 Emission zu kompensieren, da Sie selber keine Möglichkeit haben.

Als Klimaschutz Lösung wollen wir in technologien investieren die eine deutliche CO2 Senkung ermöglichen.

Durch den Einsatz von Bio Gas mit einem BHKW ist die Erzeugung von sauberem Strom eine Klimaschutz Lösung.

Da wir uns seit Jahren für erneuerbare Energien einsetzen und leider immer wieder hören müssen, dass die gesetzten Ziele nicht erreichbar sind, haben wir diesen Verein gegründet. Durch jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau von Technologien, die der CO2-Reduktion dienen, sehen wir uns in der Lage, etwas wirkliches zum Umweltschutz zu tun.

Unser Engagement dient dem Aufbau von Solaranlagen, KWK-Anlagen (BHKW, Brennstoffzelle), Windkraftanlagen, Adsorptionskälteanlagen und Brennstoffzellenheizungen mit Wasserstoffbetrieb. Eine unserer Visionen ist ein völlig energieautarkes Haus ohne CO2-Emissionen.

Alle diese Aufgaben helfen, sofort etwas zu bewegen.

Aller Anfang ist schwer. Wir beginnen daher mit der Initiative "CO2 Zertifikate" als Basis der Fördermitgliedschaft. Sobald genügend Mittel vorhanden sind, realisieren wir Projekte, die durch Erzeugung von Bio Gas und Bio Strom eine Reduzieung des CO2 Fußabdruck ermöglichen.

Wer seine CO2 Emission im Haushalt, ca 15 Tonnen pro Jahr, oder im KMU Unternehmen senken möchte, der kann dies durch die unterschiedlichen Fördermitgliedschaften (bronze, silber, gold) im entsprechenden Umfang tun.

Ziel der Zero Emission e.V. ist es, mit Hilfe Ihrer Mitgliedschaft und der Entwicklung einer starken Gemeinschaft, die gemeinsam großartige Dinge erreichen kann, Emissionsreduktionen in größerem Umfang zu realisieren.

 
 

DER VEREIN

unsere

Themen

werde

ein Mitglied

Dokumente

für

Mitglieder

der

Verein

unsere

Projekte

Unser Zertifikate zur CO² Kompensation

gold

silver

bronze

If you only like to buy a certificate for one year click on it otherwise get a

KONTAKT MIT UNS AUFNEHMEN

Standort:

Zero-Emission e.V.

Brehmstr. 3 40237 Dusseldorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 9:00 AM- 16:00 AM

Wochenende geschlossen

 

© 2018 by Zero Emission e.V.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

CO2 Zertifikate für den Umweltschutz | Zero Emission Düsseldorf

Zero Emission protect our environment

Together We Can Make Our Future Worth Living, Today

Be the Planet’s Hero

An average household emits 15 tonnes of CO2 emissions per year. Our growing use of cars, ACs, refrigerators, TVs, and other appliances is increasing our carbon footprint, which is rapidly turning our beautiful planet into a scorched wasteland. The time is running out, and fast!

We all know what we must do. But, are we doing enough for our planet? Zero Emission offers you a once-in-a-lifetime opportunity to truly make a difference!

Together, we can stall climate change, or at least drastically slow it down. The best part? We make this happen not by asking you to reduce your consumption, but by making small changes to your lifestyle.

Are you ready to be the hero our planet needs?

What We Do?

Zero Emission e.V. is an association of likeminded people with a shared goal – promoting the adoption of technologies that drastically reduce CO2 emissions. We finance renewable energies, alternative energies, and promote their adoption by households and businesses. We build solar plants, CHP plants, wind turbines, adsorption refrigeration systems, fuel cell systems, and more.

One of our visions is to make households entirely energy-efficient with zero CO2 emissions.

What Types of Membership Exist?

  • Green Membership for membership fee of 100 €/a

  • Gold Sponsoring Member Fee for municipalities, companies and private persons 200 € / a

How We Do It?

We have identified and fund the technological breakthroughs and the most practical solutions that reduce or eliminate CO2 emissions. Some of the initiatives that we are promoting:

  • Organic Rankine Cycle

A steam turbine operating procedure that reuses hot exhaust fluids in power plants and converts waste heat into power.

 

  • Self-Sufficient Households

Use of electrolysis to convert solar power into Hydrogen and then in inexpensive containers, instead of expensive batteries which reduces power storage costs. Power can by burning Hydrogen, which creates water. This technology can make most households in Germany self-sufficient.

 

  • Wind Energy

Wind is one of the cleanest, safest, and cheapest power source. We plan to increase its share of the power mix in Germany.

 

  • Biogas

A more efficient and promising alternative fuel to the fossil fuels, Biogas can easily replace most fossil and is renewable.

What We Need From You?

Like all great things, our initiative comes with many challenges. We require resources and continued support. We get both through our “CO2 Certificates” initiative. This initiative offers individuals and businesses sponsorship-based membership. Your membership contributions accumulate into project funds. When sufficient resources are gathered, we finance carbon-reduction technologies. It’s that simple.

 

Join us. Let’s reduce your household’s or your SME enterprise’s CO2 emissions to zero this year. By choosing the right membership – Bronze, Silver, and Gold – you can make a difference that is appropriate for you.

 

With temperatures rising every year, the fate of the planet now rests in your hands!

ABOUT US

environmental and carbon footprint

Each of us has an environmental and carbon footprint that determines how we pollute our environment through our own, consciously and unconsciously. We want to focus on the carbon footprint and help reduce it.

Climate protection is important to all of us. But some wonder, how can I contribute to this?
Become a member of Zero Emission e.V., the association that cares about climate protection. With your contributions, we finance technologies that reduce CO2 or help those with the biggest carbon footprint compensate their emissions when they have no way to do so.

Since we have been committed to renewable energy for years and since we unfortunately repeatedly hear that the goals set are not achievable, we have founded this association. With decades of experience in building technologies that help reduce CO2 emissions, we are able to truly aid the environment.

As a climate change solution, we want to invest in technologies that make a significant CO2 reduction possible.
By using bio gas with a CHP, the generation of clean electricity is a climate change solution.

Our commitment is to build solar systems, CHP plants, wind turbines, adsorption refrigeration systems and fuel cell heating systems with hydrogen operation. One of our visions is a fully energy-efficient house without CO2 emissions.

All these tasks help to make an immediate difference.

All beginnings are difficult. We therefore start with the "CO2 Certificates" initiative as the basis of the sponsoring membership. As soon as sufficient resources are available, we realize projects that enable the reduction of the carbon footprint by generating bio-gas and bio-electricity.

Who wants to reduce his CO2 emissions in the household, about 15 tons per year, or in the SME enterprise, can do this by the different support memberships (bronze, silver, gold) in the appropriate extent.

The goal of Zero Emission is to realize greater emission reductions through your membership and the development of a strong community that can work together to achieve great things.

 
 

THE COMMUNITY

current

topics

become

a member

downloads

for

members

the

Union

current

projects

The strategy of the community is the reduction of CO2

gold

silver

bronze

If you only like to buy a certificate for one year click on it otherwise get a

CONTACT US

LOCATION:

Zero-Emission e.V.

Brehmstr. 3 40239 Dusseldorf

OPERATIONAL HOURS:

Monday to Friday 9:00 AM- 12:00 AM

Saturday to Sunday 2:00 PM-4:00 PM

 

© 2018 by Zero Emission e.V.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon